Sie befinden sich hier: Home » Unternehmen » Über Uns
Seite Drucken

Über Uns

Beim E-Werk trifft der Charme der Gründerzeitarchitektur auf funktionale Modernität und exklusiven Style – und damit den Geschmack von tausenden Besuchern. Ein aufregender Kontrast, der sich auch im Unternehmen widerspiegelt:

Hier verbinden sich Struktur und Kreativität, Erfahrung und Ideenreichtum, Organisation und Teamgeist.

Gemeinsam mit unseren Partnern folgen wir Impulsen und entwickeln uns stetig weiter. So ist es uns möglich, für ein einzigartiges Ambiente einen perfekten Rahmen zu schaffen.

Im Detail

  • Gründung: Januar 1991
  • Standort: Köln Mülheim
  • Geschäftsführer: Wilhelm Wirtz
  • Mitarbeiter: 14

Das E-Werk bietet Raum für 2.000 Besucher. Auf 50 bis 1.630 m² ist jede Art von Veranstaltung möglich. Die Macher des E-Werk gründeten 1998 das gegenüberliegende Palladium und können Sie deshalb noch flexibler beraten. In beiden Locations erleben pro Jahr durchschnittlich eine Viertelmillion begeisterter Besucher Events aller Art.

// Rückrufservice

Nutzen Sie unseren
Rückrufservice.


mehr

// Anfahrt

Hier finden Sie die Anfahrtsbeschreibung.
Egal ob mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln. 

mehr

// "I Like"

Facebook
besuchen Sie uns auch auf Facebook!

mehr

// Hotelsuche

Hier finden Sie Hotels in der unmittelbaren Umgebung des E-Werk.

mehr